elektro.disko
damals:  
14.12.2007 woo, coburg: berlin fever (flyer)
(elektrodisko präsentiert vince vice, alec throw & tim henkel)
13.11.2007 woo, coburg: es leuchtet schwarz (fotos) (comic)
(tanzbare lounge deluxe mit schwarzlichtbeleuchtung)
  wo war'n unsre leute da draußen? ;(
31.10.2007
woo, coburg: wir sind eins! (flyer)
(auf die eine oder andere kleine überraschung darf man sich dabei durchaus einstellen - so gehört sich das schließlich. und außerdem ist halloween... also holt die heißen klamotten aus dem schrank!)

außerdem:
live-übertragung (audio&video) auf radio quintessenz
interview im coburger szenemagazin "mohr stadtillu" als pdf

  geile sache! echt wahr. leider hat der radioq-livestream aufgrund technischer probleme mit der dsl-leitung nicht geklappt. vielleicht hat das in hau-ruck-aktion verlegte netzerkkabel irgendwo schaden genommen... wir wissen es nicht genau, aber wir werdens rausfinden. ach ja: wer fotos gemacht hat, möge sie uns schicken. wäre super!
  geburtstagskuchen
02.10.2007 woo, coburg: es leuchtet schwarz (flyer)
(tanzbare lounge deluxe mit schwarzlichtbeleuchtung)
04.09.2007 sommerpause vorbei!
woo, coburg: es leuchtet schwarz
(tanzbare lounge deluxe mit schwarzlichtbeleuchtung)
  uff. 4.53 uhr. so einen langen wooloo-dienstag hat es lange nicht gegeben... in diesem sinne: gude laune!
gude laune!
24.07.2007 woo, coburg: es leuchtet schwarz
(tanzbare lounge deluxe mit schwarzlichtbeleuchtung)
  allgemeiner tenor: schön wars!
30.06.2007 ehemalige tanzschule extratour, coburg:
untergrundgerumpel mit i-and-i sound, brixbrax, cp & friends (flyer) (fotos)
  es hat gerumpelt, und schön wars: feine location, feiner sound, feine gäste ;).
21.06.2007 woo, coburg: sonnenwende (flyer)
29.05.2007 woo, coburg: es leuchtet schwarz (flyer)
(tanzbare lounge deluxe mit schwarzlichtbeleuchtung)
  sinnkrise: es war nicht alles schlecht, aber auch längst nicht alles gut. so richtig in die gänge gekommen sind wir jedenfalls nicht ;(.
27.04.2007 woo, coburg: cp serviert olli von der möhre und elektrodisko macht vorspeise!
20.04.2007 woo, coburg: empfehlung des hauses
"bass is bässer" mit karozze und llh - oder heißen die jetzt anders? ;)
06.03.2007 woo, coburg: zeitensprung (flyer)
(tanzbare lounge deluxe mit special deko)
  hick-hack: irgendwie war nicht alles so, wie es hätte sein sollen und können. macht aber nix, wir geloben besserung.
07.02.2007 oyle, coburg: gemütliches elektronisches beisammentrinken
16.01.2007 woo, coburg: schwarzes licht (flyer) (fotos) (video)
(tanzbare lounge deluxe mit schwarzlichtbeleuchtung)
ohne scheiss: es war ein abend der besonderen sorte.
wir hatten verdammt viel spaß und freuen uns schon aufs nächste mal.